Arcam irDAC2 USB DAC

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
  • 6 Monate
Euro/
Monat
0,0% effektiver Jahreszins

Gesamtpreis:

 
 
  • SW12618
  • 5060133602545
Der neue irDAC-II setzt die Geschichte fort indem er eine Bluetooth Verbindung,... mehr
Produktinformationen "Arcam irDAC2 USB DAC"

Der neue irDAC-II setzt die Geschichte fort indem er eine Bluetooth Verbindung, Kopfhörerausgang und DSD128 Kompatibilität bietet. Der irDAC-II kommt vollgepackt mit Spitzentechnologie und Eigenschaften, von dem auch anspruchsvollste Nutzer profitieren. Mit der Entwicklung von Weltklasse DACs haben wir sehr viel an Wissen gewonnen. Bereiche wie die Isolation von digitalen und analogen Baugruppen, Stromversorgungen mit extrem niedrigem Geräusch und ein direkt gekoppelter Signalweg machen einen großen Unterschied. Wir verwenden den überragenden ESS Sabre DAC um eine Performance zu lukrieren von der wir überzeugt sind, das sie in dieser Preisklasse unübertroffen ist. Die Reduktion von Jitter ist eine Obsession innerhalb unseres Entwicklungsteams. Sie haben ihr ganzes Wissen in den irDAC-II einfließen lassen um ein Signal zu produzieren das nahezu frei von Jitter ist. Das Kopfhörerausgangsteil wurde aus dem Flaggschiff A49 Verstärker entnommen und ist in der Lage selbst anspruchsvollste Kopfhörer zu betreiben. Sowohl ein fixer als auch variabler Audioausgang stehen zur Verfügung um eine ultimativ flexible Systemzusammenstellung zu ermöglichen.

Der irDAC-II ist entwickelt worden um das Herzstück eines digitalen Systems zu sein und kann mit einer Vielzahl von verschiedenen digitalen Quellen und Anschlussarten verbunden werden. Dies beinhaltet asynchronen USB und Bluetooth. Alle Eingänge können mittels einer IR Fernbedienung angewählt werden, die auch die Kontrolle über Grundsteuerfunktionen einer PC oder MAC USB Quelle ermöglicht.

 

 

Weiterführende Links zu "Arcam irDAC2 USB DAC"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Arcam irDAC2 USB DAC"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Zuletzt angesehen