B&W Bowers & Wilkins 683 S2 schwarz / Stückpreis

B&W Bowers & Wilkins 683 S2 schwarz / Stückpreis

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
  • 6 Monate
  • 12 Monate
  • 24 Monate
Euro/
Monat
0,0% effektiver Jahreszins

Gesamtpreis:

 
 
 
  • IMP20926
  • 714346320318
Er ist der größte Lautsprecher der Serie 600. Dieser Standlautsprecher ist ideal für audiophile... mehr
Produktinformationen "B&W Bowers & Wilkins 683 S2 schwarz / Stückpreis"

Er ist der größte Lautsprecher der Serie 600. Dieser Standlautsprecher ist ideal für audiophile Stereo- und Heimkinoanwendungen in großen Räumen geeignet.

Die 683 S2 ist mit dem entkoppelten, doppellagigen Hochtöner bestückt. Hier wird eine extrem dünne und leichte Aluminiummembran verwendet. Die doppellagige Konstruktion der Kalotte gewährleistet das nötige Maß an Stabilität. Der Hochtöner scheint starr mit dem Gehäuse verbunden zu sein, ist aber in ein Gelkissen integriert und damit von dem ihn umgebenden Gehäuse entkoppelt. So wird die Klangqualität nicht durch Resonanzen beeinträchtigt und der Klang ist ungemein natürlich und die Raumabbildung überzeugt.

Eine volle, präzise Basswiedergabe ist unverzichtbar, um den gesamten Raum in bester Klangqualität zu beschallen. Die Basstreiber der 683 S2 profitieren von einer doppellagigen Konstruktion, bei der die Aluminiumchassis am Rand zusätzlich durch eine zweite Aluminiumschicht verstärkt werden. Das Ergebnis beeindruckt.

Die 683 S3 ist zusätzlich mit dem revolutionären FST-Kevlargewebe-Mitteltöner bestückt. Alle hier beschriebenen Features führen zu einer erheblich verbesserten Klangqualität, ohne dabei das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis zu beeinträchtigen, für das die Serie 600 bekannt ist.

 

 

Weiterführende Links zu "B&W Bowers & Wilkins 683 S2 schwarz / Stückpreis"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "B&W Bowers & Wilkins 683 S2 schwarz / Stückpreis"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen